Wanted: Küchenpsychologen und Food-o-holics

In neuem Glanz erstrahlt meine Küche – zumindest jene, die sich in den Weiten des Internets befindet. Lange habe ich angekündigt, dass es Veränderungen im Blog geben soll und nun ist es endlich soweit. Das Pflaster ist abgerissen und das chaotische alte Layout begraben.

Aber: nicht nur äußerlich soll sich etwas ändern. Die Navigation ist ab jetzt einfacher. Und auf einem Weg habe ich mir eine neue Kategorie geschaffen. Ab jetzt gibt es hier nicht nur Rezepte, sondern auch einen Platz für meine Geschichten aus der Kleinstadt und Erlebnissen aus der großen Welt. WANTED

Eine Küche ist eben nicht nur der Ort, an dem gekocht wird. Für mich sind Küchen das Herz des Hauses. Hier wird gestritten und geliebt. Der Geruch von Gewürzen und Gerichten der Kindheit kann Erinnerungen an vergangene Zeiten hervorrufen, die Ablenkung beim Kochen aber auch mal helfen zu vergessen. Jedes Gericht, jede Party, die irgendwann in der Küche endet, erzählt eine eigene Geschichte. Alle diese Geschichten möchte ich hier sammeln – daher habe ich mich entschlossen, hier nicht nur meine eigenen nieder zu schreiben.

Habt ihr euch einen Kampf mit einem Hummer geliefert? Hat sich das nette Mädchen im Thailand-Urlaub als transsexuelle Prostituierte erwiesen? Habt ihr beim Einkaufen vor der Fleischtheke eure große Liebe kennen gelernt? Erzählt eure Geschichten und werdet Co-Autor in meiner Küche.

UPDATE: Mittlerweile sind alle Artikel aus dem alten Blog importiert. Unter „Kulinarisches“ findet ihr ab sofort drei Kategorien. Fleisch, Veggie & Fisch und Süßes. Außerdem sind alle Artikel mit Tags versehen – lassen sich also über die Suchfunktion finden. Klickt ihr auf ein Tag (=> Schlagwort), werden alle Artikel angezeigt, die mit dem selben Tag versehen sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s