Here have all the Flowers gone!

Im letzten Jahr habe ich euch ja bereits die Detmolder Initiative „querbeet“ vorgestellt, die sich in Detmold fürs Urban Guardening einsetzen. Die Tage bin ich an dieser schönen Blüh-Insel an der Hornschen Straße vorbei gekommen und musste einfach ein schnelles Foto davon machen.

Ich vermisse allerdings noch die schönen Setzkästen aus dem letzten Jahr, die zum Selbst-Pflücken und Probieren einladen. Hat wer da was von gesehen? Gibt’s in euren Städten auch solche Projekte? Haltet die Augen offen!

IMG_3018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s